Zum Hauptinhalt springen

Unser Team ist spitze, weil wir sehr offen miteinander kommunizieren und uns dabei immer mit Wertschätzung begegnen.

Ich schätze an meinem Arbeitsplatz, dass Partizipation nicht nur in der Konzeption steht, sondern tatsächlich gelebt wird.

Caroline, Kindheitspädagogin B.A.

Jetzt bewerben

Ich bin in der Sportissimo-Familie quasi »groß« geworden und bereits seit dem Berufspraktikum hier.

Ich schätze am Sportissimo vor allem das tolle Bewegungskonzept, da wir dies auch schon mit den Allerkleinsten umsetzen.

Lisa, Erzieherin, Teamleitung

Jetzt bewerben

Die positiven Effekte auf die gesamte Entwicklung der Kinder kann man täglich beobachten, nicht nur im motorischen Bereich.

Ich habe mein Praxissemester in unserer Krippe gemacht. Nun arbeite ich seit über fünfeinhalb Jahren im Sportissimo, weil mir der ganzheitliche Ansatz gefällt, wieder mehr Bewegung in den Alltag der Kinder zu bringen.

Kristina, Kindheitspädagogin B.A.

Jetzt bewerben

Einblicke

Zwei Standorte,
ein Konzept



Kinderbewegungshaus Großreuth bei Schweinau

Kinderbewegungshaus
Großreuth

Öffnungszeiten, Adresse
und Lageplan

mehr erfahren



Kinderbewegungshaus Mögeldorf

Öffnungszeiten, Adresse
und Lageplan

mehr